Mitglied werden
Druckversion
Nachricht vom 01.07.2016


Plattformtreffen beim ZBT am 30.06.

Am 30.06. fand am ZBT in Duisburg das Plattformtreffen des Netzwerks mit über 50 Teilnehmern statt. Neben der Vorstellung von Neumitgliedern im Netzwerk lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf Komponenten für Wasserstofftankstellen. Thomas Bystry, Vorsitzender der CEP, stellte die aktuellen Ausbaupläne in Deutschland vor und beantwortete aktuelle Fragen aus der Branche.

PF-Treffen am ZBT, Vortrag Bystry, CEP

Am Nachmittag der FUELCELLBOX-Abschlussveranstaltung wurde auch unsere Plattformsitzung erfolgreich abgehalten. Nach einem Überblick über das ZBT und die Netzwerkarbeitstelleten sich die acht Neumitglieder mit ihrem Leistungsspektrum in aller Kürze vor. Danach wurde der Schwerpunkt des Treffens, nämlich Wasserstofftankstellen, eingeleitet. Hier kamen die meisten Komponentenhersteller aus NRW sowie auch Anbieter von Komplettlösungen zu Wort. Im Zuge der Veranstaltung konnte die 100kW-Anlage von Fuji N2telligence besichtigt werden, die Lars Frahm den Teilnehmern erklärte und einen Blick ins Innere offerierte.

Den Teilnehmern werden die Präsentationen zur Verfügung gestellt. (zum Programm)